Fragen? E-mail an info@going-straight.com
Fragen? E-mail an info@going-straight.com
Einkaufswagen 0

Gedanken werden wahr...

Freiheit Gedanken Gedanken werden wahr Gedankenhygiene Macht der Gedanken Proaktivität

Hinter der Aussage: "Gedanken werden wahr..." steckt ein Paradigma der Proaktivität.  Es bedeutet, sich selbst und sein Leben in einer proaktiven Rolle zu sehen und nicht nur als eine Reaktion. Es bedeutet, zu erkennen, dass hinter all unseren Worte und Taten, Gedanken stecken. Und welche Macht dadurch in uns selber steckt. 

Gedanken sind still und unsichtbar und doch mächtig. Alles was du in deinem Leben erschaffst, was du sagst, was du schreibst, hast du zuvor in deinen Kopf kreiert. Bevor du handelst, kreierst du zuerst einen kleinen Film davon in deinem Kopf. Mag das auch noch so schnell gehen. Meistens passiert dieses sogar ganz unmerklich und automatisch.

Doch woher nimmt unser Gehirn, den Input für diese gedanklichen Filme? Aus deinen Erfahrungen und den Informationen, welche tagtäglich auf dich einprasseln. 

Wäre es dann nicht sinnvoll, Gedankenfutter zu favorisieren, dass meinen Wünschen und Zielen entspricht? Um Gedanken zu kreieren, kleine Minifilme, die das zeigen, was ich will? 

Diese Fragen stehen hinter der Aussage: "Gedanken werden wahr...".

Nimm deine machtvolle Rolle an. Hinterfrage deine Gedanken einfach öfter mal selbst. Willst du das wirklich, was da gerade so in dir denkt? 

Sei auch achtsamer, was du überhaupt in deine Gedanken reinlässt. Denn unterbewusst nehmen wir noch viel mehr wahr, als wir bemerken. Und das hat einen sehr starken Einfluss auf unsere täglichen Entscheidungen und Verhaltensweisen. 

Die Going Straight Produkte wurden kreiert, um dich genau an diese Macht deiner Gedanken zu erinnern.  Sie sollen dir als täglichen Erinnerung dienen, achtsam mit deinen Gedanken zu sein und mit deinem Gedankenfutter. 

Zu den Gedankenhygiene Reminder Produkten


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen